Ja.Ich hatte neulich ein wenig Heimweh.Aber das ging schnell vorbei,denn ich musste mich darum kümmern gesund zu werden.Hier geht im Moment ein Darmvirus rum und ich hatte ihn natürlich.War nur 2 Tage letzte Woche..aber angenehm wars nicht.Dafür gehts mir jetzt wieder top. :) Cooper hatte es auch,aber ich hab ihn gut gepflegt,meinen Babyboy. :)
Hostmum und Hostdad sind zurück und somit weniger Arbeit für mich.Angenehm.
Ich habe meinen Collagetest hinter mir und habe so zu sagen bestanden.Was im Grunde nur aussagt,dass ich Englisch kann und keine absolute Niete in Mathe bin.Ich habe 84% in Mathe!Wer hätte das gedacht mh?! :D

Jetzt werde ich mich also endlich in meine Collagekurse einschreiben.Ich weiß zwar immer noch nicht was,aber das wird sich heute abend bei einem Starbucksmeeting mit Laura Isabella herausstellen. :)
Ansonsten läuft alles super.Ich bin jetzt im Softballteam.Der Teamname ist "Pride"..muss ich ja nicht mehr viel zu sagen. :D
Am Wochenende war ich im "Wild West".Ein echter Country Club...Cowboys,Cowgirls,Paartanz,lustiges "Countrydance" rumspringen und jede menge Pick Ups auf den Parkplatz.Alles in allem:HOWDI!